cocos philosophy

style is more than fashion

Zara Lookbook Frühling/Sommer 2014: Bauchfrei ist angesagt!

Das aktuelle Zara Lookbook für Frühjahr/Sommer 2014 bringt Fashionistas in den Dschungl.  Quelle: Zara

Das aktuelle Zara Lookbook für Frühjahr/Sommer 2014 bringt Fashionistas in den Dschungel. Quelle: Zara

Und schon wieder ist es passiert: Zara hat am Wochenende das neue Lookbook für die Saison Spring/Summer 2014 vorgestellt und damit wieder ins Schwarze getroffen, krusieren die Bilder doch bereits im Wordl Wide Web und sind Gespräch zahlreicher Blogs und Magazine. Auch wenn ich mich dieses Mal nicht mitreißen lassen wollte, muss ich doch gestehen, dass ich das ein oder andere Teil bereits ins Auge gefasst habe. Für Exklusivität und Individualität sollte man solche Moderiesen wie Zara, H&M und Co. eigentlich meiden, vor allem wenn man in Ballungsräumen wie München, berlin oder Hamburg wohnt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist meist nicht immer ausgewogen und die Qualität des Öfteren nicht besondrs. Wenn man allerdings auf spezielle Saison-Trends nicht verzichten möchte, jedoch nicht auf teure Designerware zurückgreifen möchte, ist der Kauf von Zara It-Pieces durchaus zu vertreten. Schließlich kann man die neuen Trends ja mit hochwertigen Key-Pieces und Fashion Basics kombinieren und so einen individuellen Look kreieren.

Zara Lookbook für Frühjahr/Sommer 2014  Quelle: Zara

Zara Lookbook für Frühjahr/Sommer 2014 Quelle: Zara

Auch dieses Mal durfte der Fotograf Patrick Demarchelier die Fotos der Kamapgne schießen und dabei die Dänin Kristen Lijlegren ins rechte Licht rücken.. Eine grüne Pflanzenwelt mit minimalistischen Looks sind darin zu sehen. Dabei nimmt das bauchfreie Top eine zentrale Rolle ein. Wer lieber auf die Trendteile verzichten möchte, kann sich an den schönen Fotografien erfreuen oder einfach die darin abgelichtete Pflanzenwelt als Inspirationsquelle für künftige Shopping-Errungenschaften heranziehen.

Die aktuellen Kampagnen-Looks findet man auf der offziellen Zara Homepage.

Leave a reply