cocos philosophy

style is more than fashion

Wedding Week: Die schönsten Kleider der Designer

Carolina Herrera

Welche Braut träumt nicht von einem Traum in Weiß. Was gibt es wohl schöneres, als in einem weißen Märchenkleid seinem Prinzen am Traualtar entgegen zu treten? Eben, daher greift Coco heute in die Haute Couture Kiste und sucht sich ihre favorisierten Designer-Brautkleider aus. Ist die Budgetfrage in puncto Brautkleid geklärt bzw. gibt es nach oben hin keine Grenze, kann sich die Braut in Spe etwas ganz Besonderes leisten – ein Designer-Brautkleid nämlich. Viele Designer haben sich auf wundervolle Brautmoden spezialisiert und entwerfen Saison für Saison luxuriöse Bridal Couture. Wann, wenn nicht am Hochzeitstag sollte man sich einmal etwas Luxus gönnen? Eben, daher gibt es heute die schönsten Couture-Brautkleider.

Ganz gleich, ob Oscar de la Renta, Marchesa, Carolin Herrera, Monique Lhuillier oder Reem Acra, alle Kleider zeichnen sich durch erlesene Stoffe und einen einzigartigen Schnitt aus. Auch das Design sowie die Silhouette sind bei COuture-Kleidern extravagant.

 

Leave a reply