Trend Statement-Sweater – say it with your Hoodie

Ein Kapuzenpullover zeugt auf den ersten Blick nicht gerade von Stilgespür, kommen Hoodies doch vornehmlich in den eigenen vier wänden zum Einsatz. Doch die neuen Statement-Sweater mit aussagekräftigen Prints und Stickereien versüßen uns die Zeit bis zum Frühjahrsbeginn und sorgen im Alltag für einen Farbtupfer mit Message.

Bereits in den 1980ern waren Oversize-Sweater die Must-haves der Zeit, wurden diese doch in Kombination mit hautengen Leggings zum Mode-Hype. Leggings sieht man heute zwar immer weniger, doch der Sweater erlebt ein unvergleichliches Revival. Ober als Oversize-Modell oder lässig mit Kapuze, Sweatshirts sind nach wie vor ein It-Piece, welches dank Prints, Applikationen und Knallfarben zum echten Fashion-Statement avanciert. Dank aussagekräftiger Botschaft setzen die Pullover im legeren Look sogar ein Statement, das weit mehr als ein Mode-Bekenntnis sein kann.

Die schönsten Statement-Sweater im Überblick:


Outfit:

Pullover: More & More

Hose: More & More

Mules: Zara

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.