cocos philosophy

style is more than fashion

Travel Diary: Südthailand Part III

CP-Thailand-Jumpsuit-2

Kaum zu glauben, aber nun bin ich schon wieder über zwei Wochen im kalten Deutschland und sehne mich eigentlich jeden Tag nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Da helfen auch keine Kurztrips in die Berge, denn außer viel Schnee und Skispaß ist derzeit in Deutschland nicht viel geboten. Dann doch lieber in Erinnerung schwelgen und die schönsten Erlebnisse aus dem Urlaub noch einmal Revue passieren lassen. In meinen Travel Diary über Thailand (Part I und Part II) habe ich bereits ausgiebig erzählt, wo es mich hinverschlagen hat. Doch damit nicht genug, denn die während meines Thailand-Aufenthalts habe ich wieder viele tolle Resorts und Hot Spots entdeckt, die bei einem Trip nach Südthailand definitiv mit auf dem Plan stehen sollten, wenn man einen Backpacker-Trip plant. Daher gibt es jetzt die besten Hot Spots meines kleinen aber feinen Thailand-Trips und ganz nebenbei noch einen meiner absoluten Lieblingslooks und ein paar der schönsten Sonnenuntergänge.

Thailand Travel Diary Der absolut praktische Jumpsuit in der Trendfarbe Peach habe ich im Super-Sale bei H&M kurz vor Abreise entdeckt und wusste sofort, dass dieser einen Ehrenplatz im Rucksack erhalten wird. Das kurze Onepiece ist ein absolutes Allroundtalent! Ganz gleich, ob Strandtag, Bar-Hopping oder Sightseeing in Phuket-City, der Jumpsuit kam überall zum Einsatz und war trotz wenig Platzangebot im Rucksack ein gern gesehener Begleiter. Darunter noch ein Bandeau-Bikini und man ist für jede Art von Urlaubsaktivität bestens gerüstet. 

CP-Thailand-Jumpsuit-3

Hut ist ein Urlaubsmitbringsel

Sonnenbrille von LeSpecs 

Jumpsuit von H&M

Thailand Travel Diary - Sundowner

Die Hotspots von Thailand:

#Sightseeing: Tub Island (Krabi), Railey Beach (Krabi), Surin Beach (Phuket), Chicken Island (Krabi), Koh Ngai

#Food: Restaurant Audy (Surin Beach), Seafood Restaurant (Koh Ngai), Thailandia (Ao Nang), Lion and Shark (Ao Nang)

#Hotels: Coco Cottage (Koh Hai), Vipa Tropical resort (Ao Nang), Noble House Beach Resort (Koh Lanta), Moderna Resort (Ao Nang), AM Turin Beach Hotel (Surin Beach), Pensiri House (Nailing Beach)

#Shopping: Nightmarket Koh Lanta, Strandpromendae Ao Nang, Patong City, Phuket City

#Nightlife: Patong, Coconut Bar (Ao Nang), India Bar (Klond Dao Beach – Koh Lanta)

CP-Thailand-Jumpsuit-1

Thailand Sundowner Koh Lanta

Bilder: ©Coco’s Philosophy

 

Leave a reply