cocos philosophy

style is more than fashion

Travel Diary: Ibiza Trip mit Meliá x Ibiza Rocks

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Letztes Wochenende war Urlaub angesagt, denn gemeinsam mit anderen Bloggern aus London und Frankreich ging es mit ´Meliá Hotels` und ´Ibiza Rocks` nach Ibiza. So standen vier entspannende Tage im wundervollen Hotel ´Sol House Ibiza Mixed by Ibiza Rocks` an, welches direkt am Strand von Punta Pinet an der belebten Bucht von San Antonio liegt. Seit Anfang diesen Jahres kooperiert das äußerst stylishe Hotel mit dem bekannten Lifestylelabel ´Ibiza Rocks` und bietet somit einen einzigartigen Mix aus Musik und Entertainment an. Freunde von elektronischen Klängen, die Party und Erholung unter einen Hut bringen wollen, sind hier genau richtig. Ganz gleich, wo man sich auch im Hotel aufhält, überall ist der erstklassige Ibiza Rocks-Sound zu hören.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Am Abend wie auch tagsüber stehen zudem die populären  „Sound of Ibiza Rocks“-Poolpartys an. Das absolute Highlight ist jedoch die Rooftop-Terrace des Sol House Ibizas. Das Sonnendeck mit erstklassiger Sol Sets Rooftop Bar und einem grandiosen Infinity-Pool bietet alles, was das Urlaubsherz begehrt. Neben erstklassigen Cocktails (wir haben die vier Tage alle getestet) bieten die Daybeds rund um den Pool eine einzigartige Relax-Oase – inklusive atemberaubenden Blick über die Bucht von San Antonio.

CP-Ibiza-Pooltime-20

Bereits bei der Ankunft waren wir von dem schönen Hotel vollends begeistert. Nach einem kurzen aber äußerst leckeren Welcome-Drink ging es bereits auf Zimmer, das mit der ‚Mixed by‘-App Playlists, Echtzeit-Info über aktuelle Veranstaltungen und direkten Zugang zum Team von Mixologists stellt. Die 375 Zimmer und Suiten mit Blick auf die Bucht von San Antonio und den kleinen Strand direkt vor dem Hotel sind atemberaubend schön. Neben dem tollen Dachterrassen-Pool sorgt auch ein Pool am Strand für die Erfrischung zwischendurch. Fans von Pool-Gadgets kommen ebenso auf ihre Kosten, denn das Hotel stellt jeden Tag andere Trend-Luftmatratzen kostenlos zur Verfügung. Von Pizzaecken über Flamingos bis hin zu Donuts war bei unserem Aufenthalt alles dabei und wurde natürlich detailliert getestet. Für kulinarische Ergüsse sorgt zudem die Snack PlayBar am Pool direkt am Strand, die vor allem für die leckeren Fajitas populär ist.

CP-Ibiza-Pooltime-33

Nach einem entspannten Tag am Pool ging es abends zur Ibiza Rocks Party auf das Sonnendeck. Spektakuläre Live-Acts sowie ein tolles Fingerfood-Buffet sorgten für einen unvergesslichen Abend. Etwas müde und leicht angeschlagen von einer äußerst ausgelassenen Party erkundeten wir am nächsten Morgen die Insel mit einem Speedboot. Wie auch die Abende davor durften Sangria-Cocktails bzw. Mojiitos dabei natürlich nicht fehlen. Alkohol war auch dringend nötig, denn beim Schwimmen im Meer erwischte mich eine böse Qualle und der Kreislauf war somit erst einmal im Keller. Am Abend ging es dann mit Quallenstich und anderen deutschen Bloggern nach Ibiza Stadt, wo wir in den historischen Burgmauern von Dalt Vila ein tolles Abendessen genossen – und natürlich wieder einmal Sangria. Man muss jedoch betonen, dass der leckere Sangria auf Ibiza nicht vergleichbar mit dem Eimer-Gesöff am Ballermann von Mallorca ist.

CP-Ibiza-Pooltime-16

Alles in allem kann ich Ibiza nur empfehlen. Ich versuche jedes Jahr mindestens einmal pro Jahr die drittgrößte Balearen-Insel zu besuchen, hat man auf Ibiza doch alles geboten: Von Lifestyle über coole Parties und sensationelle Beachclubs bis hin zu einsamen Buchten. Das Beste: Bucht man ein Zimmer im ´Sol House Ibiza Mixed by Ibiza Rocks` mit ´Mixed-By`-Erlebnis erhält man kostenlose Eintrittskarten zu den Live-Konzerten weltberühmter Künstler und Festival-Favoriten im Ibiza Rocks Hotel.

CP-Ibiza-Pooltime-37

CP-Ibiza-Pooltime-41

CP-Ibiza-Pooltime-40

CP-Ibiza-Pooltime-36

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CP-Ibiza-Pooltime-15

CP-Ibiza-Pooltime-12

CP-Ibiza-Pooltime-11

CP-Ibiza-Pooltime-10

CP-Ibiza-Pooltime-7

CP-Ibiza-Pooltime-9

CP-Ibiza-Pooltime-8

CP-Ibiza-Pooltime-17

CP-Ibiza-Pooltime-19

CP-Ibiza-Pooltime-14

CP-Ibiza-Pooltime-21

Bilder: ©Coco’s Philosophy / Lola Finn

Mit freundlicher Unterstützung von Meliá Hotels

1Pingbacks & Trackbacks on Travel Diary: Ibiza Trip mit Meliá x Ibiza Rocks

Leave a reply