cocos philosophy

style is more than fashion

Topshop New In: Frühlingsgefühle im Januar

Topshop New In

 

Endlich flattern peu à peu die neuen Frühlingslooks in die Online-Shops und bescheren erste Shopping-Anfälle. Endlich sieht man neue It-Pieces, die das inwzischen triste Sale-Angebot neu beflügeln. Die Auswahl ist groß und so kann frau bereits eine Vielzahl an tollen neuen Must-Haves für die kommende Frühlings-Saison bestellen. Bei den aktuellen Witterungsbedingungen (in München liegt zur Abwechslung einmal Schnee) sind Frühlingsgefühle Balsam für die Seele. Topshop beispielsweise hat viele neue tolle It-Pieces, die schnell und problemlos online bestellt werden können. Meine aktuellen Favorites zeichnen sich durch die Trendfarbe Rosa aus. Und florale Inspirationen dürfen natürlich im Frühling auch nicht fehlen…

1 Comment on Topshop New In: Frühlingsgefühle im Januar

  1. Marina
    30. Januar 2014 um 11:36 (3 Jahren ago)

    Danke für die tollen Inspirationen! Habe mich schon in das Shiftkleid mit Blumen-Print verliebt und sogleich bei Topshop geordert… Mach weiter so!

    Antworten

Leave a reply