cocos philosophy

style is more than fashion

Topshop eröffnet Flagshipstore in München

Heute war es endlich soweit: Topshop eröffnete heute eine eigene Abteilung im Karstadt Oberpollinger in München. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Topshop endlich auch nach München! Nach Eröffnungen in Berlin, Düsseldorf und Hamburg war nun auch die Metropole in Süddeutschland an der Reihe. Auch wenn man seit zwei Jahren bereits die topaktuelle Mode von Topshop im Online-Shop erwerben kann, ist es doch uum so schöner die neuen Kleider hautnah begutachten, anprobieren und direkt kaufen zu können. Die Topshop Abteilung befindet sich im Luxus-Kaufhaus Oberpollinger in der Neuhauser Straße und zeigt eine exklusive Auswahl an herbstlichen Looks, Kleidern, modischen Accessoires und Schuhen. Neben der populären Womenswear kommen auch die Herren der Schöpfung voll und ganz auf ihre Kosten, gibt es doch auch eine eigene Abteilung von Topman. Ob coole Print-Shirts, trendy Strickware für den Herbst, elegante Anzüge oder Accessoires, Topman hält eine breite Vielfalt aktueller Menswear bereit.
Die Vorfreude der letzten Wochen wurde bei der Erstbesichtigung nicht enttäuscht, auch wenn das Shoppingerlebnis mit einem Besuch von Topshop oder Topman auf der Oxford Street nicht zu vergleichen ist, so ist doch toll, wenn man nun auch vor Ort die neuesten Trends von Topshop und Topman shoppen kann.

Leave a reply