cocos philosophy

style is more than fashion

„Singular Beauties“ for Harper’s Bazaar

Eine inspirierende Brise weht derzeit in der Modeszene, dürfen sich Fashionistas doch ab dem 31. August auf das Preview Issue von Harper’s Bazaar Deutschland freuen. Lange vermisst erscheint ab Frühjahr 2014 endlich wieder monatlich eine neue Ausgabe der international renommierten Modebibel, die in Deutschland bereits zwischen 1985 bis 1992 mit einer eigenen Ausgabe vertreten war. Die exklusive Herbstausgabe wurde von keinem Geringeren als Karl Lagerfeld fotografiert. Auch die Produktionsleitung wurde von einer Mode-Ikone übernommen: Carine Roitfeld hat als Global Fashion Director die Fotostrecke „Singular Beauties“ produziert. Das umfangreiche Editorial wird nicht nur in Deutschland, sondern in allen 29 September Issues der Harper’s Bazaar in über 45 Ländern erscheinen und verschiedenste Facetten femininer Eleganz und atemberaubender Schönheit präsentieren. Dabei standen prominente Damen aus Film, Mode, Musik und Kultur vor der Linse. Neben Scarlett Johansson, Dakota Fanning und Zoe Kravitz konnten auch Lilly Collins, Karen Elson, Carmen Dell’Orefice und Gabourey Sidibe gewonnen werden. Vor allem die Aufnahmen von Carmen Dell’Orefice sorgen bereits jetzt in der Fashion-Szene für einen positiven Aufschrei, sucht doch ihre Attitude und Ausstrahlung ihresgleichen.

Bereits jetzt kann man die Eindrücke des Preview Issues in einem Backstage-Video bewundern:

 

Leave a reply