cocos philosophy

style is more than fashion

Shopping Favorites: Der Sommer wird Blau

Cloudy Shades

 

Sommermode ist doch die schönste Mode. Die Sommer-Saison ist für viele die beste Zeit im Jahr – die Temperaturen steigen, die Haut ist leicht gebräunt und irgendwie geht einem alles leichter von der Hand. Luftige Kleider, angenehme Tops und Tuniken sowie leichte Sommershorts und Miniröcke versüßen uns den Alltag. Wer diesen Sommer in eine Trendfarbe investieren möchte, kommt an himmelblauen Keypieces kaum vorbei. Hellblau, Eisblau, Mohn, Lavendel, Opal, Kobaltblau oder Indigo, der Sommer 2014 wird in jeder Hinsicht Blau!

Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Selbst Designer kombinierten wild drauf los und setzten sich über No-Gos wie etwa Blau zu Schwarz hinweg. ´Erlaubt ist was gefällt` und so sollte man sich unbedingt ein Trendteil in der schmeichelnden Farbe Blau sichern. Vor allem in Kombination mit Spitze oder Cut-Outs machen Blautöne eine äußerst gute Figur. Also mutig sein und das ein oder andere Mal einen Blick ins Blaue riskieren.

 

Leave a reply