cocos philosophy

style is more than fashion

Shabby meets Orange – ein Klecks Farbe darf nie fehlen!

Shabby-meets-OrangeAufgrund der aktuellen Sale-Aktionen fließen derzeit zahlreiche Pakete bei uns ein, unter anderem auch eine kleine Clutch in der Signalfarbe Orange, die ideal zu meiner Statement-Kette im Shabby-Look harmoniert. Die handgefertigte Kette habe ich vor einigen Jahren bei einem Ibiza Urlaub in Ibiza Stadt entdeckt und ist seither eines meiner Lieblings-Accessoires! Farbliche Accessoires sind nicht nicht topaktuell, sondern auch äußerst praktisch, verleihen sie doch auch dem schlichtesten Outfit im Nu das gewisse Etwas. Ob Statement-Ketten, Clutches, Bangles oder High Heels in Neonfarben, Accessoires in knalligen Farbnuancen sind immer ein Eyecatcher. Ein weiterer Vorteil sind die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten – so kann man dank Accessoires im Handumdrehen zahlreichen Looks eine individuelle Note verleihen und variieren.

Leave a reply