cocos philosophy

style is more than fashion

Sam McKnight designt Haarschmuck für Net-a-porter

Einfach atemberaubend präsentiert sich der Haarschmuck von Sam McKnight.  Quelle: Sam McKnight

Einfach atemberaubend präsentiert sich der Haarschmuck von Sam McKnight. Quelle: Sam McKnight

Beim Anblick dieser Blumenkomposition könnte man fast meinen, es handele sich um einen echten Blumenstrauß. Doch weit gefehlt, ist diese Blütenpracht doch der neue Haarschmuck von Sam McKnight. Der Star-Stylist, der unter anderem schon für Fendi, Balmain oder Chanel tätig war, bringt im April eine wunderbare Haarschmuck-Kollektion auf den Markt. Der stilvolle Haarschmuck entstand in Kooperation mit Vicki Sarge und wird exklusiv bei Net-a-porter online erhältlich sein. Inspiration für die edlen Schmuckstücke waren die zahlreichen Blumenbeete des Stylisten, der im privaten Umfeld eine große Vorliebe für die Natur hat.

Die Schmuckstücke aus der ´Floramorta`-Kollektion sind auf jeden Fall schon jetzt eine Augenweide und werden gewiss in kürzester Zeit ausverkauft sein. Also schnell den Monat April vormerken und die Haar-Accessoires von Sam McKnight bei Net-a-porter zu gegebener Zeit online shoppen.

1 Comment on Sam McKnight designt Haarschmuck für Net-a-porter

  1. Lucy
    20. Februar 2014 um 12:10 Uhr (4 Jahren ago)

    Hallo liebe Coco,

    ich bin schon jetzt ein Fan der Haaraccessoires – auch wenn es sie erst im April zu kaufen gibt! Danke für den beitrag! Bin ein großer Anhänger deines Blogs!

    Antworten

Leave a reply