cocos philosophy

style is more than fashion

Salvatore Ferragamo: Hollywood Collection

Die Fashion Shows sind noch nicht allzu lange vorbei, da warten die Designer schon mit neuen tollen Highlights auf. So auch Salvatroe Ferragamo, denn der Designer hat eine spezielle Hollywood Collection entworfen. Die Capsule Kollektion ist inspiriert vom Flair Hollywoods und den Anfängern der Marke Salvatore Ferragano. Denn obwohl der Designer seine Wurzeln in Italien hat, zog es ihn 1914 nach Hollywood, wo er einen kleinen Schuhladen eröffnete und seine Erfolgsgeschichte als Modedesigner begann. Als kleine Hommage an das Hollywood der 20er Jahre und die vergangenen Tage besticht die Kollektion durch populäre Designs des Hauses Ferragamo. Neben wunderschönen High Heels finden sich zahlreiche Taschen und Clutches in der Kollektion.

Es ist immer schön, wenn sich Designer und Kreative auf ihre Ursprünge besinnen, waren es doch die Entwürfe der Anfangsstunden die meist ausschlaggebend für den Erfolg so mancher Mode-Legenden waren.

Die Hollywood Collection von Salvatore Ferragamo kann man noch bis zum 15. November hier bestellen!

 

Leave a reply