cocos philosophy

style is more than fashion

Winter-Sale Highlights: Coco’s neue Sale-Favoriten

Sale 2013 / 2014

 

Die Feiertage sind vorbei und wir starten voller Elan in ein neues, hoffentlich erfolgreiches Jahr! Nach all dem Weihnachtsstress und sehr viel Arbeit während der Feiertage ist nun endlich wieder ausreichend Zeit, sich mit aktuellen Modethemen zu beschäftigen. Doch wie auch in so vielen anderen Bereichen, war zwischen den Jahren in der Modelandschaft nicht viel geboten. Keine neuen News, keine neuen Zeitschriften und wie auch Coco’s Philosophy haben viele Blogger einfach nur die Feiertage genossen. Darum blieb fanatischen Damen, wie meiner Wenigkeit, nichts anderes übrig, als die vielen Sale Angebote zu durchstöbern, die bei vielen Online-Shops bereits am 23.12 schon zu ergattern waren.

Der Sale ist derzeit im vollen Gange und viele Shops verlängern die Sonderangebote oder reduzieren immer noch viele neue Kleidungsstücke und Accessoires. Natürlich konnte auch ich dem Sale nicht wiederstehen und musste bei dem ein oder anderen Teil einfach zuschlagen. Vor allem bei Stylebop und Zara wurde ich schwach. Da lauern tolle Sale-Schnäppchen bis zu 70 % reduziert. Aber auch Topshop, Theresa, Net-a-Porter und viele mehr haben viele attraktive Angebote zu bieten. Da heißt es nur schnell sein und sich die neusten Schnäppchen sichern! In diesem Sinne: Viel Spaß beim Shoppen!

Leave a reply