cocos philosophy

style is more than fashion

Rich & Royal: ´Take me to Paris` Kampagne

´Punk Couture and Opulet Grunge` ist das Motto der neuen Kampagne.  Quelle: Rich & Royal

´Punk Couture and Opulet Grunge` ist das Motto der neuen Kampagne. Quelle: S.v.R. PR

Das deutsche Trendlabel Rich & Royal hat eine neue Kampagne gelauncht. Unter dem Motto ´Take ma to Paris` wurde in der französischen Metropole die neue Herbst/Winter-Kollektion geshootet. Opulent, vielseitig und dennoch stilvoll präsentiert sich nicht nur die Stadt an der Seine, sondern auch die neue Kollektion. Paris war somit der perfekte Ort für das Fotoshooting der Kampagne, denn das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Neben rockigen Elementen zeichnet sich die Kollektion für die kommende Saison durch spezielle Glanz-Finishings und edle Stoffe aus. Für den femininen Touch sorgen Linings in Pastelltönen sowie schmale Schnitte und verspielte Details. Inszeniert wurden die femininen und zugleich trendy Looks vom Münchner Fotografen Andreas Ortner. Als Modelle fungierten die Topmodels Daria Pleggenkuhle und Nastya Belochkina, die die neue Kollektion mit dem Motto ´Punk Couture and Opulet Grunge` perfekt in Szene setzten.

Die neue Kollektion sowie die Bilder der Kampagne können ab sofort auf der offiziellen Homepage von Rich & Royal begutachtet werden.

Leave a reply