cocos philosophy

style is more than fashion

Resort Collection 2015 – Stelly McCartney überrascht mit Gartenparty

Opulent und dennoch stilvoll - die Stella McCartney Resort Collection 2015 überzeugt durch Details.  Quelle: Vogue

Opulent und dennoch stilvoll – die Stella McCartney Resort Collection 2015 überzeugt durch Details. Quelle: Vogue

Alle Jahre wieder lädt die bezaubernde Designerin Stella McCartney zu einer inzwischen glorreichen Gartenparty ein, die als Kulisse zur Präsentation der Resort Collection dient. Dabei zeigen die Models die neuen Entwürfe nicht auf einem Laufsteg, sondern nehmen aktiv an der Party teil und präsentieren somit ganz leger und ungezwungen die neuesten Mode-Must-Haves. Der Spaß an der Mode sowie das Beisammensein in illustrer Runde steht dabei im Vordergrund. Diesjähriges Motto war ´StellasSuperheroes`, das sich in Form von Prints und knalligen Farben darstellte. Ganz gleich, ob Taschen, Schmuck, Oberteile oder Jacken, ab sofort darf wieder geklotzt werden, denn Zurückhaltung war gestern.

Ganz klar, das solch ein einzigartiges und dennoch lässiges Event heiß begehrt ist und viele prominente Gäste anlockt. Neben Liv Tyler oder Maggie Gyllenhaal gaben sich auch Models wie Cara Delevigne oder Suky Waterhouse die Ehre. Meine liebsten Bilder gibt es nun hier zu sehen…

Leave a reply