cocos philosophy

style is more than fashion

‘Rendez-vous & Other Stories’ – Kurzfilm mit Jeanne Damas

Einfach umwerfend – der neue Kurzfilm von &Other Stories sorgt für französischen Chic.  Quelle: &Other Stories

Einfach umwerfend – der neue Kurzfilm von &Other Stories sorgt für französischen Chic. Quelle: &Other Stories

Très jolie….heute ist ein ganz bezaubernder Kurzfilm des Modelabels &Other Stories hereingeflattert. Der Film ‘Rendez-vous & Other Stories’ mit der französischen Bloggerin und Schauspielerin Jeanne Damas behandelt die typischen Rollen von weiblicher Intelligenz und Schönheit, die in den Medien oft sehr gegensätzlich aufgefasst werden. Dass wir Frauen auch ab und zu einfach nur wir selbst sein wollen, ganz gleich, ob frau in dem Moment ein klein wenig wahnsinnig, verrückt, überschwenglich, traurig, selbtbezogen, zweifelnd oder glücklich sein möchte, wird auf charmante Art und Weise in dem Film dargestellt. Bei solchen gefühlsmäßgien Striptease kann es dann schon einmal vorkommen, dass das starke Geschlecht (wie der Mann vom Lieferservice) dabei etwas überfordert ist. Tja so sind wir eben…

Ganz nebenbei wird auch die Bohème Kollektion von &Other Stories im Video vorgestellt. Die neue Kollektion ist vom typischen französischen Chic sowie der Stadt Paris inspiriert. Im Film steht die Bloggerin vor dem katastrophalen Problem, sich nicht für ein Kleidungsstücke aus der Kollektion entscheiden zu können – sie sind einfach alle zu schön. Wir können absolut mitfühlen, haben wir uns doch bereits in einige It-Pieces der neuen Kollektion verliebt.

Den Kurzfilm kann man hier ansehen:

2 Comments on ‘Rendez-vous & Other Stories’ – Kurzfilm mit Jeanne Damas

  1. Krissi M.
    25. März 2014 um 09:54 (3 Jahren ago)

    Toller Film – sooo französisch! Frauen sind halt doch das bessere Geschlecht.

    PS: Mach weiter so!

    Antworten
  2. Nele S.
    25. März 2014 um 09:53 (3 Jahren ago)

    Oh was für ein süßes Video…. Man müsste einfach Pariserin sein. Bin ein totaler Fan deines Blogs und freue mich über solch tolle Beiträge immer sehr!

    Antworten

Leave a reply