cocos philosophy

style is more than fashion

Pistazie – die Frühlingsfarbe

CP-Mint
Pastel, Pastel, Pastel – wo man auch hinsieht, überall springen einen die zarten Puderfarben entgegen. Doch eine hat es derzeit ganz besonders in sich: Pistazie. Alle Zeichen stehen momentan auf die zarten Grüntöne. Ob helles Minnt, fruchtiges Pistazie oder Mit, man hat die freie Shopping-Wahl.

Entgegen vieler Vorsätze sind zarte Minttöne nicht nur Rothaarigen mit Alabasterhaut vorbehalten. Daher rein in die Online-Shops und shoppen, was das Zeug hält. Denn eines ist sicher: Wir benötigen diese Saison dringen ein Keypieke in der Trendfarbe Pistazie. Und darüber hinaus ist der pudrige Farbton auch noch äußerst vielfältig kombinierbar. Ob zu Denimblau, Puderrosa, Camel oder Weiß, nahezu alle Sommerfarben können zu Mit kombiniert werden. Also heißt es schnell sein und den Trend shoppen – meine schönsten Favorites im Überblick…

1. Mantel von &Other Stories

2. BH von Topshop

3. Plateau-Sandalen von Asos

4. Servierwagen von Normann Copenhagen

5. Kaleido Tablett von Hay

6. Uhr von Olivia Burton

7. Karolina Mantel von Weekday

Leave a reply