cocos philosophy

style is more than fashion

Pink is beautiful… die kleinen Dinge machen das Leben lebenswert

Project OONAManchmal sind es die kleinen Dinge, die einem das Leben noch etwas schöner gestalten. Wie beispielsweise letzte Woche, als ich endlich die neuen Coco’s Philosophy Visitenkarten in Händen halten durfte. Und damit nicht genug – auch ein kleines Paket von Project OONA (Coco’s Philosophy berichtete) befand sich in meinem Briefkasten. Da war die Freude natürlich groß, hatte ich doch vor Wochen schon eine Online-Bestellung mit meiner individuell gestalteten Tasche und einem trendy iPhone Case aufgegeben. Doch Handarbeit und Qualität brauchen einfach eine gewisse Zeit und so kann ich zumindest jetzt schon die neue Handyhülle ausführen (Taschen benötigen in der Fertigung ca. 5 – 6 Wochen nach Bestelleingang). Besonderes Highlight: Das iPhone Case war äußerst hübsch in Seidenpapier verpackt. Zudem erhielt ich eine Karte mit handgeschriebener Widmung – bei Project OONa wird Kundenservice anscheinend groß geschrieben. Bei so lieben Worten nimmt man die etwas längere Lieferzeit gerne in Kauf.

Project Oona Gift

Project OONA ist eine neue, junge Marke für individuelle und personalisierbare Handtaschen. Im Online-Shop kann man nach Herzenslust seine ganz persönliche Tasche kreieren, welche in Handarbeit anschließend gefertigt wird. Dabei haben Qualität, Nachhaltigkeit und ein optimlaes Preis-Leistungsverhältnis oberste Priorität. Wer die perfekte Handtasche bisher vergeblich gesucht aber nicht gefunden hat, wird bei Project OONA mit Sicherheit fündig…

Leave a reply