cocos philosophy

style is more than fashion

Pastel-Love – die neuen Trendtaschen

CP-Pastell-Taschen

Schon letztes Jahr waren Pastelltöne total in Mode. Diese Saison setzten die Designer noch einmal eine Schippe darauf und kreieren Looks im Allover-Pastell-Look. Daher darf auch die Tasche künftig in Minze, Pfirsich, Babyrosa und Eisblau erstrahlen. Dabei hat man als Frau die Qual der Wahl, denn die Taschenmodelle sind vielfältiger denn je. Ob kleine Crossbody-Bag, modischer Rucksack, glamouröse Clutch oder praktischer Shoppen, in Pastellfarben macht der Sommer-Begleiter doch gleich mehr Spaß.

Auch wenn die Taschen-Vielfalt schier grenzenlos ist, sollte man beim Kauf immer auf Qualität achten, denn vor allem farbige Taschen sehen oftmals schnell minderwertig aus, zeugen Material und Verarbeitung von minderer Qualität. Daher lieber bei geringem Budget auf wenige hochwertige Modelle setzen. Die schönsten Modelle gibt es nun im Überblick. Und wer der Versuchung nicht widerstehen kann und das nötige Kleingeld zur Verfügung hat, kann ja gleich alle shoppen…



Leave a reply