cocos philosophy

style is more than fashion

&Other Stories Store-Opening

Für viele Berliner ging gestern zum zweiten Mal ein Traum in Erfüllung, denn gestern eröffnete der zweite &Other Stories Shop in Berlin-Mitte. Nachdem bereits im April ein Shop am Ku’damm seine Pforten öffnete, traf sich gestern die Mode-Crowd um die Eröffnung des nächsten Stores des populären Labels in der Schönhauser Allee zu feiern. Auf zwei Etagen und über 550 Quadratmetern können künftig Fashionistas ihre Runden drehen und die neuesten Trends shoppen, die in vielen Streetstyle-Looks zu sehen sind. Wer gestern zur Eröffnungsfeier vor Ort war, konnte neben einem tollen Store auch wundervolle Schaufenster bestaunen, die durch imposante Installationen der Künstlerinnen Sarah Illenberger und Natalie Loher geschmückt wurden.

Die Kollektionen des Labels, welches zu der Modekette H&M gehört und seit Frühjahr 2013 sieben Filialen weltweit sowie einen Online-Shop hat, werden in Ateliers in Stockholm und Paris kreiert und bestehen aus topaktueller Mode für Frauen sowie Accessoires, Schuhen, Taschen und Beauty-Produkten. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Berlin-Reise, wo ein Besuch einer der &Other Stories Filialen ein absoluter Pflichttermin sein wird.

Wer keine Gelegenheit hat, demnächst nach Berlin zu pilgern, kann im &Other Stories Online-Shop direkt online die aktuellen Trends des Labels shoppen!

Leave a reply