cocos philosophy

style is more than fashion

&Other Stories: Pre-SS 2014 Highlights

Der Sale ist noch nicht einmal vorbei, da flattern bereits die ersten Sommer-Looks herein und locken erste Frühlingsgefühle in uns. Seit Tagen herrschen äußerst milde Temperaturen in München und bescheren uns einen kurzweiligen Frühlingseinbruch. Da ist es nur verständlich, wenn man die dicken Jacken und Mäntel durch sommerliche Kleider und Blazer tauschen möchte. Wie gut, dass es so tolle Online-Shops wie &Other Stories gibt, wo man schon jetzt einen Blick auf die kommende Pre-SS 2014 erhaschen kann.

Clean und dennoch individuell präsentieren sich die neuen Styles von &Other Stories. Besonders auffallend: Die Farbe Lila kommt wieder und wird in Kombination mit Schwarz und Weiß zum Mode-Liebling. Weich fließende Stoffe gepaart mit femininen Schnitten lassen schon jetzt Vorfreude auf den Sommer aufkommen und versetzen wahrscheinlich nicht nur mich in absolute Shopping-Laune. Auch wenn uns der Winter höchstwahrscheinlich noch einmal einholen wird, mit den tollen Frühlingslooks von &Other Stories kann man sich zumindest gedanklich in wärmere Gefilde begeben.

Die neuen Pre-SS 2014 Bilder findet man unter &Other Stories!

1 Comment on &Other Stories: Pre-SS 2014 Highlights

  1. Melissa
    9. Januar 2014 um 17:38 (4 Jahren ago)

    Hallo Coco’s Philosophy,

    ich wollte dir hiermit ein Kompliment aussprechen – für die tollen Beiträge. ICh verfolge regelmäßig dein Blog und freue mich immer besonders über Coco’s Inpirations.

    Mach weiter so!

    Lg Melissa

    Antworten

Leave a reply