cocos philosophy

style is more than fashion

Olivia Palermo designt Schuh-Kollektion für Aquazurra

 Quelle: Olivia Palermo

Olivia Palermo ist bekannt für ihre Shcuh-Passion. Quelle: Olivia Palermo

Das sind doch mal erfreuliche Neugikeiten: Die New Yorker Modeikone Olivia Palermo launcht eine eigene Schuh-Kollektion in Kooperation mit dem italienischen Kult-Label Aquazurra!

Eine ausgeprägte Stilsicherheit und ein hohes Modeverständnis haben das It-Girl in Windeseile zu einer der wichtigsten Trendsetterin weltweit werden lassen. Längst vergessen sind die Zeiten von ´The City`, wo Olivia Palermo zusammen mit Whitney Port vor der Kamera stand und eine Arbeitskollegen der Hauptdarstellerin mimte.

Heute ist Olivia Palermo in erster Linie für ihre außergewöhnlichen Looks und ihr Trendgespür bekannt. Ihre Vorliebe für Designer und exklusvie High Heels präsentiert sie nun in der Kollaboration mit Aquazurra. Die Kollektion umfasst sechs verschiedene Modelle, die ab Herbst in zwölf auserwählten Stores auf der ganzen Welt erhältlich sein werden. Neben Overknee-Stiefeln und Metallic-Ledersandaletten wird die Kollektion auch Gladiator-Sandalen, Veloursleder-Pumps sowie High Heels mit Schlangenleder und Booties beinhalten.

Die Kollektion bietet somit für jede Frau und jeden Kleiderschrank das passende. Ab September können die Schuhmodelle in auserwählten Stores sowie exklusiv online bei net-a-porter.com bestellt werden.

Mehr Infos zur Kollaboration gibt es auf der offiziellen Homepage von Olivia Palermo. Hier gibt es bereits erste Entwürfe von Aquazurra:

 Quelle: Olivia Palermo

Die Aquazurra Kollektion wird insgesamt sechs verschiedene Modelle beinhalten. Quelle: Olivia Palermo

Leave a reply