cocos philosophy

style is more than fashion

Olé, olé! Deutschland ist im Fußballfieber

WM 2014 - Brasil

Morgen beginnt endlich die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Sprüche und Ausrufe wie ´Olé Olé Olé!`, ´Deutschland, schießt ein Tor!` und Co. sind dann wieder an der Tagesordnung. Die Vorfreude auf das Sommermärchen ist jetzt schon überall zu spüren.

Ganz gleich, ob im Supermarkt um die Ecke oder in den großen Kaufhäusern, überall findet man zahlreiche WM-Artikel, die einem das Fußball-Spektakel versüßen sollen. Und natürlich warten bereits zahlreiche Einladungen zu coolen WM-Partys und Public Viewing Events! Da heißt es dann ab ins Trikot und ab zum nächsten Biergarten, Park oder ins Pub. Wer dem typischen Fußball-Outfit nicht frönen möchte, für den gibt es heute zahlreiche Outfit-Inspirationen fernab von Trikot und Co. Die Jungs sind dabei außen vor, denn bei Männer gehören die modischen Shirts mit Flockprint einfach dazu…

 

 

PS: Wer noch auf der Suche nach einer guten Fußball-App ist, ist mit ´Onefootball` (früher iLiga) gut beraten. Ich nutze die App seit Jahren für Bundeliga, CL und Co. Man kann seine favorisierten Wettbewerbe sowie seine persönlichen Teams festlegen uns hat neben einen Live-Ticker viele zusätzliche Features.

Leave a reply