cocos philosophy

style is more than fashion

Neuer OFF&CO Store am Promenadenplatz in München!

Lange hat es gedauert, doch nun glänzt der neue Shop von OFF&CO am Promenadenplatz in voller Pracht. Das zum Verkaufshaus Lodenfrey gehörende Designermoden-Geschäft ist von Schwabing jüngst in die vornehmen Räume der ehemaligen Galerie Terminus umgezogen. Auf über 300 m² Verkaufsfläche präsentiert die Designer-Boutique fortan auf drei Etagen ausgewählte Damenmode topaktueller Designer. In direkter Nachbarschaft zu populären Verkaufshäusern wie Theresa oder Lodenfrey bietet OFF&CO unter anderem Top-Labels wie Lala Berlin, Allude oder Odeeh. Das exklusive und stilvolle Laden-Design wurde von der österreichischen Architektin Monika Gogl konzipiert und verwirklicht. Das Interieur zeigt sich dabei in edlen Materialien wie Holz und pattiniertem Messing und wird durch eine moderne Linienführung perfekt ergänzt. Zur Shoperöffnung waren zahlreiche Münchner Prominente aus Mode, Film und Fernsehen erschienen, um unter anderem der Store-Leiterin Konstanze Irmici, die seit jeher für ihr stilvolles und außergewöhnliches Trendgespür bekannt ist, zum gelungen Shop-Konzept zu gratulieren.

Wer sich vor Ort kein eigenes Bild vom neuen Shop-Konzept am Promenadenplatz machen kann, hat die Möglichkeit, auch im Internet die trendigen Designer-Kollektionen zu bestellen, denn OFF&CO besitzt auch einen eigenen Online-Shop!

Leave a reply