cocos philosophy

style is more than fashion

muubaa Lederjacke – das Objekt der Begierde

Ach es gibt manchmal so gewisse Kleidungssstücke, die sieht man einmal und ist sofort bis über beide Ohren verliebt. Dass genau dieser Effekt sich bei Fashion-fanatischen Damen und Herren des Öfteren häuft ist selbstredend, aber dass es einschlägt wie eine Bombe eher selten. Mir ging es erst kürzlich so, als ich in der neuen Kollektion von muubaa eine traumhaft schöne Lederjacke entdeckte, die den Haben-Will-Faktor exorbitant in die Höhe schnellen ließ. Das Modelabel muubaa ist derzeit in Fashionkreisen in aller Munde, beinhalten die einzelnen Kollektionen doch hochwertige Lederwaren, die klassisches Design mit aktuellen Trends perfekt in Einklang bringen. Dabei ist die These, dass Leder nur in Form einer Bikerjacke wirklich optimal zur Geltung kommt, bei dem Label allgegenwärtig, denn der Online-Shop von muubaa glänzt mit zahlreichen Bikerjacken aus feinsten Ledermaterialien. Ob Used Look gepaart mit moderner Klassik,  femininer Chic im Einklang mit neuartigen Silhouetten oder Detailverliebtheit in Kombination mit Retro-Flair, muubaa Bikerjacken bergen die Gefahr in sich, stets das It-Piece jedes Outfits zu werden, ganz gleich mit welchen Kleidungsstück diese auch kombiniert werden, was zweifelsohne keine negative Eigenschaft ist. Zudem begeistern die Lederjacken durch eine erstklassige Passform, einen perfekten Schnitt und höchste Qualität. Als Frau von Welt kommt man an einer Muubaa Lederjacke derzeit nicht vorbei, deshalb heißt es schnell sein und das Objekt der Begierde, in meinem Fall – die muubaa Tureis Lederjacke mit Laser Cut-Ärmeln – schnellstmöglich in den eigenen Kleiderschrank zu befördern. Wobei für den heimischen Kleiderschrank die Lederjacken von muubaa viel zu schade sind, denn solch qualitativ hochwertige und topmodische Lederjacken wie diese möchten natürlich so oft wie möglich ausgeführt werden…ohne Rücksicht auf Verluste!

Hier könnt ihr die verschiedensten Modelle aus der aktuellen muubaa Kollektion entdecken!

Leave a reply