cocos philosophy

style is more than fashion

Munich Press Open – Kollektionen Herbst/Winter 2014/2015

Munich Press Open5

Die letzten zwei Tage standen ganz im Zeichen der Munich Press Open, dem Münchner Pendant zu den Pressdays Berlin. Neben Neben populären hiesigen Modeagenturen wie Le Bureau, Did you Know, PublicCityRooms, Pragaller und We love PR konnte man auch direkt bei den Labels (Wolford, Oslo, Hallhuber) einen Blick auf die neue Herbst/Winter-Kollektion erhaschen. Ich habe mir einige neue Kollektionen angeschaut. Neben Hallhuber, Gestuz, holyGhost, Rosa von Schmaus durfte ich unter anderem auch einen Blick auf die Kollektionen von Parajumpers, Style in Progress, Fräulein Trentini und Namami werfen.

Hier gibt es bereits erste Eindrücke von den Munich Press Open. Nähere Infos zu den schönsten Kollektionen folgen in den nächsten Tagen…

 

 

Leave a reply