cocos philosophy

style is more than fashion

Munich Press Days: Besuch bei Stadtgespräch

Munich Press Days

Dieser Tage finden in München die Munich Press Days statt. Die PR Agentur ´Stadtgespräch` lud hierzu ins Westin Grand Hotel ein. Auch ich war eine der geladenen Gäste und durfte vorab einen Blick auf die neuen Herbst/Winter-Kollektionen 2014/2015 erhaschen. In der luxuriösen Sky Suite hoch über den Dächern von München wurden unter anderem die neuen Kollektionen von Kryolan, Heydi Nunez Gomez, Couture One, Andrea Sauter, Eniqua, Front Row Society und Rebekka Ruétz in einer äußerst netten Atmosphäre vorgestellt. Eines kann ich im Vorfeld schon verraten, die Designer begeistern auch in der kommenden Saison durch tolle Schnitte, Materialien und Designs. Vor allem Rebekka Ruétz besticht durch eine facettenreiche Kollektion, die  selbst Lust auf die kalte Jahreszeit macht. Ob Shearling, leuchtende Herbstfarben oder tolle Accessoires, für nahezu jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei.

Ein besonderes Highlight war für mich das Beauty-Label Kryolan. Der Hersteller für Profi-Make-Up gewährte einen Einblick in die neuen Farben und Produkte rund ums Thema Beauty. Alle Gäste erhielten die Gelegenheit, die Produkte hautnah zu testen und am eigenen Leib sozusagen auszuprobieren. Und das ein oder andere Produkt hat mich sofort überzeugt. Nähere Informationen zu den einzelnen Kollektionen und der Beauty-Linie folgen in den nächsten Tagen. Hier schon einmal vorab einige Bilder und Impressions zu den Munich Press Days von Stadtgespräch!

 

1 Comment on Munich Press Days: Besuch bei Stadtgespräch

  1. Michi L.
    8. April 2014 um 09:04 (3 Jahren ago)

    Tolle Haare, tolles Lächeln…

    Antworten

Leave a reply