cocos philosophy

style is more than fashion

Molly & Polly Swimwear

 

Molly & Polly Swimwear – the Label to watch! Schon seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan von australischer Bademode. Entgegen der üblichen Klischees hat Australien in Sachen Bademode unglaublich schöne und einzigartige Swimwear-Kreationen zu bieten. Falls man nicht im Einheitsbrei von H&M und Co. am Badesee oder Strand liegen möchte und einen Hang zum Extravaganten hat, findet bei den australischen Designern zahlreiche außergewöhnliche Bikinis und Badeanzüge – so bin ich bereits seit Jahren Fan des Labels Lisa Blue. In der neuen Vogue Italia habe ich nun ein weiteres Label entdeckt, welches durch individuelle Bademode made in Australia begeistert. Molly & Polly Swimwear ist ein australisches Bademode-Label, welches durch ungewöhnliche Prints  und figurbetonende Schnitte beeindruckt. Für die einzigartigen Designs ist die Designerin Kirsten Beck verantwortlich. Die Bademode wird aus qualitativ hochwertigem Lycra aus Italien gefertigt. Ob Eis, Lollis, Blumen oder Strandmotive, die Badeanzüge und Bikinis in soften Pastell-Farben sowie extravagante Zweiteiler im 50s Look sind alles andere als gewöhnlich und somit absolut bezaubernd. Wie gut, dass mein nächster Urlaub in wenigen Tagen startet – in puncto Strand-Outfit bin ich mit den tollen Bikinis und Badeanzügen von Molly & Polly Swimwear bestens für das kühle Nass gerüstet.

Leave a reply