cocos philosophy

style is more than fashion

Modisch gebeutelt – die neuen Trend-Bags

CP-Bucket-Bags-2Jetzt heißt es ran an die Beutel, denn Beutelchen sind das neue It-Piece schlechthin. Ob bunt, mit Fransen oder klassisch unifarben, eine Bucket Bag sollte man sich in dieser Saison unbedingt anschaffen. Sowohl die Stars und Sternchen tragen schon die neuen Taschen-Trends als auch die Blogger- und Modeszene kann von der neu aufgelegten Taschner nicht genug bekommen.

CP-Bucket-Bags-1Aufgrund von zahlreichen Taschen-Fehlkäufen habe ich mich in den letzten Jahren von vielen Wegbegleitern allmählich wieder getrennt und setze seither auf wenige Designer-Lieblinge, die mich tagtäglich begleiten und dank klassischer Form und klassischer Farbwahl zu nahezu jedem Look kombiniert werden können. Deshalb wird auch nicht jeder Taschentrend mitgemacht oder jede Saison eine neue Tasche gekauft. Lieber auf ein paar wenige qualitativ hochwertige Schätze setzen, als zahlreiche Trendsetter sein eigen zu nennen. Doch bei dem neuen Taschentrend kann auch ich kaum nein sagen. So gibt es nun die schönsten Schätze im Shopping-Überblick.

1. Bucket Bag von Mansur Gavriel

2. Bucket Bag von Mansur Gavriel

3. Vaughan Corssbody Bag von Anya Hindmarch

4.  Vaughan Corssbody Bag von Anya Hindmarch

5. Beuteltasche von Front Row Society 

6. Bucket Bag von Anya Hindmarch

7. Beutelatsche von Coccinelle

8. Bucket Bag von H&M

Leave a reply