cocos philosophy

style is more than fashion

Minju Kim Kollektion bei H&M

Nur noch wenige Tage und dann ist die markante Kollektion von Minju Kim, der Siegerin des H&M Design Awards, in den H&M Stores erhältlich. Die Kollektion, die den Namen „Dear my Friend“ trägt, war die Sieger-Linie des diesjährigen H&M Design Awards. Doch damit nicht genug, neben der Kollektion, die in ausgewählten H&M Filialen, im Online-Shop sowie in Opening Ceremony Stores in London, Los Angeles und in New York erhältlich sein wird, hat die Gewinnerin zudem auch noch ein Preisgeld von 50.000 Euro sowie eine eigene Fashion Show erhalten. Und dabei hat die Jungdesignerin erst im Juni ihre Ausbildung zur Modedesignerin in Antwerpen abgeschlossen. Ein wahres Multitalent also. Die Entwürfe präsentieren sich in zarten Pastelltönen kombiniert mit Manga-Inspirationen und einem Hauch Futurismus. Die H&M Kollektion von Minju Kim kann man ab dem 17. Oktober hautnah bewundern und in den H&M Filialen käuflich erwerben. Die Kollektion, die von Mangas inspiriert scheint, wird mti Sicherheit ein Verkaufsschlafer, sind ihre Entwürfe doch kommerzieller und etwas tragbarer als die Sieger-Kollektion bei den H&M Design Awards und somit perfekt für den Streetstyle geeignet!

Hier findet Ihr weitere Bilder zur H&M Kollektion von Minju Kim!

1 Comment on Minju Kim Kollektion bei H&M

  1. Maike
    14. November 2013 um 09:41 Uhr (4 Jahren ago)

    Da hat sie sicherlich eine ganz tolle Arbeit geleistet und wenn man sich das anschaut, dann sieht das auch wirklich gut aus. Aber altagstauglich? Sein wir mal ehrlich, wer zieht so etwas im Alttag an?

    Antworten

Leave a reply