cocos philosophy

style is more than fashion

MBFWB Spring/Summer 2015: Die Vorfreude steigt…

Der Countdown läuft - nur noch wenige Tage, dann beginnt die Fashion Week in Berlin.  Quelle: MBFWB

Der Countdown läuft – nur noch wenige Tage, dann beginnt die Fashion Week in Berlin. Quelle: MBFWB

Juhu… nächste Woche fällt der Startschuss zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und auch Coco und Co. fiebern dem Mode-Spektakel in der Hautpstadt entgegen, sind wir doch live vor Ort dabei, um das Modegefühl rund um die Fashion Week hautnah zu erleben. Ganze fünf Tage werden wir die Metropole unsicher machen und nicht nur die Events rund um die Fashion Week bestaunen, sondern auch Berlin an sich unter die Lupe nehmen und die Hotspots erkunden.

Wer vom 8. bis 13. Juli nicht live vor Ort dabei sein kann, sollte nicht traurig sein. Schließlich bietet uns das Web zahlreiche Möglichkeiten mit Laptop, Tablett und Co. das ganze Spektakel von zu Hause aus mitzuverfolgen. Ob Live-Stream der einzelnen Defilees oder Instagram, nahezu jeder Designer, Blogger, Redakteur und Online-Shop nutzt das WorldWideWeb für sich, um über die Mercedes Benz Fashion Week Berlin zu berichten. Also schnell die wichtigsten Termine notieren, die interessantesten Instagram Accounts adden und schon ist man ´fast` live dabei. Natürlich gibt es auch bei Coco’s Philosophy direkt und bei Instagram die neuesten News und Updates rund um die MBFWB.

Auf der offiziellen Webseite der Mercedes Benz Fashion Week Berlin findet man den aktuellen Schauenplan. Natürlich kann man auch auf Vogue.de sowie bei vielen weiteren Magazinen ausreichend Infos zu den einzelnen Mode-Highlights nachlesen.

 

Zudem sind Instagram und die zahlreichen Mode-Accounts immer eine Inspirationsquelle – meine Favoriten im Überblick:

MBFWB – offizieller Instagram-Account:

mdfashionweek

Blogger:

thisisjanewayne

lajessie

♦ les_attitudes

stilinberlin

amazedmag

daria_daria

journelles

cestclairette

ariofcourse

Magazine:

harpersbazaargermany

couch_magazin

voguegermany

stylebook_de

grazia_magazin

Designer/Labels/Stores

lalaberlin

malaikaraiss

sabrinadehoff

inabeissner

voostore

mytheresaprgirl

topshop

 

Leave a reply