cocos philosophy

style is more than fashion

MBFWB: Impressionen aus der René Lezard Kollektion

Foto-3-e1406024866573

Individuell und dennoch vielfältig tragbar – die neue FS/SS-Kollektion von René Lezard. ©Coco’s Philosophy

Kollektionen, die sofort ins Auge stechen, sind immer eine Freude. So erging es mir auch bei der neuen FS/SS 2015 Kollektion von René Lezard. Die farbenfrohe Kollektion wartet mit unzähligen Lieblingsstücken auf. Ob Palmenprints, feinen Bouclé-Jacken im Konfetti-Look oder elegante Blazer im puristischen Stil, die neue Kollektion hält für nahezu jede Frau ein passendes Outfit bereit.

Die schönsten Kollektions-Impressionen von der Premium Messe gibt es in der Galerie. Mein persönlicher Faborit ist die bunte Bouclé-Jacke mit kurzen Arm und doppelreihiger Knopfleiste. Diese wird mit Sicherheit in meinen Kleiderschrank einziehen. In Kombination mit einem schlichten Sirt und einer edlen Denim-Jeans ist man so in Windeseile perfekt für den nächsten Sommer gekleidet.

Aber auch die kommende Herbst-Kollektion für die Saison AS/WS 2014/2015 begeistert. Auch hier hat man die Qual der Wahl, sind doch die einzelnen Looks vielfältig kombinierbar. Dabei fusionieren Mode mit Architektur ebenso wie ungewöhnliche Materialien. Der universelle Zwiebel-Look steht dabei im Fokus. Ob Seide, Organza oder Spitze, bei der aktuellen Kollektion werden verschiedenste Materialien miteinander kombiniert. Neu sind auch figurnah geschnittene Kleider in Stretchqualitäten, die dem Outfit einen neuen sportiven Touch verleihen. Darüber hinaus sorgen auch in der Herbstkollektion farbige Details für schöne Eyecatcher. Winterblumen und spezielle grafische Muster vereinen sich in einem einzigen Look. Needlepunch oder verwischte Karos in der Trendfarbe ´Lakritz` sowie verschiedene Beerentöne verleihen der winterlichen Silhouette einen edlen, femininen Touch. Wer auf der Suche nach einer schönen Alternative zum gewohnten Pelzmantel ist, wird zudem von den opulenten Wohlfühlmänteln in Fuchs-Optik oder aus bedrucktem Plüsch begeistert sein.

Die schönsten Looks aus der Herbst-Winter-Kollektion von René Lezard gibt es in der Galerie. Das gesamte Lookbook findet man hier.

Die Modemarke René Lezard wurde 1978 von Thomas Schaefer gegründet. Damals wie heute steht die Premium-Marke für perfekte Passform, hochwertige Stoffe und Dessins. Bis heute spiegelt der unverwechselbare Stil, welcher klassische Basics mit einzigartigen Details kombiniert, den Markengedanken und die unverwechselbare Handschrift von René Lezard wieder.

Leave a reply