cocos philosophy

style is more than fashion

MBFWB 2014: Minx by Eva Lutz AW 2014/15

Bei einer Fashion Week gibt es ja immer viele verschiedene Fashion Shows, die man begutachten und über die man berichten kann. Bei Coco’s Philosophy wird aber nur über jende geschrieben, die meiner Wenigkeit auch optisch gefallen. Das trifft nicht auf jedes Modelabel zu – muss es auch nicht. Letztes Jahr nicht beachtet, war ich dieses Mal von den Entwürfen von Minx by Eva Lutz total begeistert.

Die Designerin zeigte auf der Berlin Fashion Week für die kommende Herbst/Winter-Saison 2014/15 tolle Oversized-Schnitte in Kombination mit gedeckten Farben und Prints sowie wunderschöne Abendkleider mit dem gewissen Etwas. Auch der Metallic-Look nahm bei Minx by Eva Lutz wieder eine wichtige Rolle ein und wird auch im kommenden Herbst somit tragbar. Mein absoluter Favorit ist das Abenkleid mit schwarzen Gürtel mit drapierter Schleife. Durch das Dessin in Schwarz-Weiß wird das Bustier–Kleid unaufgeregt elegant. Aber auch die anderen Entwürfen erwecken Vorfreude auf die Herbstsaison.

Leave a reply