cocos philosophy

style is more than fashion

Marge Simpson for MAC Cosmetics

Nicht nur in Springfield ein Star – Marge Simpsons startet erneut ihre Modelkarriere.  Quelle: The Simpsons

Nicht nur in Springfield ein Star – Marge Simpsons startet erneut ihre Modelkarriere. Quelle: The Simpsons

Sie zierte bereits das Vogue-Cover, war auf dem Titelbild des ´Playboy`-Magazins, Werbegesicht der Anti-Frizz-Creme von Dove und hat einen Stern auf dem ´Walk of Fame`. Von wem die Rede ist? Marge Simpson! Seit über 25 Jahren erfreuen uns die legendären, gelben Serienfiguren aus Springfield mit ihren unverkennbaren Charme. Zum 25-jährigen Jubiläum der ´Simpsons` gibt es von der Kosmetikmarke MAC eine limitierte Make-Up-Kollektion mit Marge Simpson als Testimonial.

Die berühmte Serien-Figur mit dem blauen Haar, die unter anderem vom ´Time`-Magazin zu einer der ´10 besten Mütter aller Zeiten` gewählt wurde, baut damit ihre Model-Karriere weiter aus. Neben Marge waren bereits viele reale Stars wie etwa Rihanna, Lady Gaga oder Nicki Minaj für die Kosmetikmarke MAC als Model tätig. Wir dürfen gespannt sein, wie die limitierte Kosmtiklinie von MAC bei den Kundinnen ankommen wird. Eines ist jedenfalls gewiss: Die Farbe Blau wird dabei eine wesentliche Rolle spielen. Hoffentlich steht diese nicht nur den Bewohnerinnnen von Springfield…

Leave a reply