cocos philosophy

style is more than fashion

Last-Minute-Geschenke zum Muttertag

Geschenke zum Muttertag - darüber freut sich Mama bestimmt.

Geschenke zum Muttertag – darüber freut sich Mama bestimmt.

Wer es bis jetzt versäumt hat ein passendes Geschenk zu besorgen oder gar den Muttertag am kommenden Sonntag vergessen hat, findet hier einige tolle Last-Minute-Geschenke für die liebste Mama.

Ein Hoch auf die Mütter, schließlich sind sie es ja, die uns das Leben geschenkt haben. Mit den Müttern ist es so eine Sache. Manche führen ein freundschaftliches Verhältnis und teilen alles mit der Mutter, manche haben ein eher gespaltenes Verhältnis und versuchen sich von ihr abzugrenzen. Ganz gleich, ob man nun bemüht ist, nicht wie die eigene Mutter zu werden oder aber seine Gefühle und Sorgen mit der Mama teilt, man darf nicht vergessen, dass sie es ist, die uns auf die Welt gebracht hat. Deshalb ist es absolut gerechtfertigt ihr einen ganzen Tag zu widmen. Auch Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten dürfen an solch einem Tag nicht fehlen. Wer für ausgiebige Geschenke keine Zeit hat, findet an dieser Stelle eine kleine aber feine Auswahl an Geschenkideen, die schnell und einfach online bestellt oder selbst gestaltet werden können.

Lingerie von Riby & Peller: Rigby & Peller bietet ein ganz besonderes Muttertagsspecial an, denn im Zuge des Muttertags kann man gemeinsam mit seiner Mutti bei in den wunderschönen Boutiquen von Rigby & Peller inklusive spezieller Lingerie-Expertin und Stilberaterin erleben.

Pflegeset der Kosmetiklinie Davine: Die Marke Davine steht für erstklassige Kosmetikprodukte. Dank einem praktischen Online-Shop kann man im Handumdrehen eine tolle Lotion oderein komplettes Pflegeset bestellen und ganz nebenbei auch noch für den eigenen Körper passende Produkte mitordern. http://www.davines.com/en/products/view/this-is-a-medium-hold-pliable-paste

Tee-Momente von Mistral: Ruhige Momente genißet man am Besten mit einer Tasse aromatischen Tee. Tolle Tee-Produkte bietet beispielsweise die den Geschmack Mistral Amber von Mistral.

Selbstgeckenee Leckereien: Für Online-Bestellungen ist leider keine Zeit mehr? Dann ab an den Herd und den Löffel in der Rührschüssel schwingen. Ein selbtgebackener Kuchen erfreut Mama ebenso wie ein gekauftes Geschenk – auch wenn man nciht mehr minderjährig ist. Tolle Backrezepte findet man beispielsweise bei Lecker.de Mama liebt es zu backen?

Patisserie-Kurs: Selberbacken ist nicht gefragt? Wie wäre es dann mit einem tollen Patisserie-Kurs für die Mutter. Bei Herrn Max kann man auf interessante und charmante Weise alles rund ums Thema Patisserie lernen.

Laura Mercier Beauty Set: Mama hat die Nägel schön – mit dem Nagel-Set von Laura Mercier auf jeden Fall!

Köprerpuder von Laduree: Und wer nicht nur die Nägel der geliebten Mutter verwöhnen möchte, ist mit dem luxuriösen Körperpuder von Ladurée bestens beraten.

Luxus-Momente dank Luxustasche: Für besondere Momente darf es auch etwas luxuriöser sein – die Umhängetasche Beckett von Stella McCartney in Pink ist auf jeden Fall ein Eyecatcher.

… und wenn alle Stricke reißen, ist ein schöner Blumenstrauß immer die richtige Wahl. Meine Geschwister und ich schenken unserer Mutter dieses Jahr gemeinsame Zeit und verbringen den Tag zusammen bei einem (hoffentlich) leckeren Brunch!

Leave a reply