cocos philosophy

style is more than fashion

Lanvin launcht neue Kampagne mit Familie Campbell

MOde und Familie unter einem HUt - bei Lanvin ist alles möglich.  Quelle: Interview-

Mode und Familie unter einem Hut – bei Lanvin ist alles möglich. Quelle: Interview

Feste feiert man mit seinen Liebsten. Das dachte sich auch Alber Elbaz, denn anlässlich des 125. Jubiläums des Modehauses Lanvin ließ der Designer für die entsprechende Kampagne das Model Eddie Campbell mitsamt ihrer Familie ablichten. Fotograf Tim Walker diente als Kulisse eine schlichte Tür mit einem Lanvin-Türschild, das die Familie Campbell ins rechte Licht rückte.

Alber Elbaz hatte schon immer eine Schwäche für Mutter-Tochter-Motive. Zum 125. Geburtstag von Lanvin sollte es jedoch ein bisschen mehr sein: Die ganze Familie Cmapbell wurde mit der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2014 ausstaffiert und für die Kampagne fotografiert. Neben Model Edie, die im Zentrum der Aufnahmen stand, durften auch ihr Vater Roddy, Mutter Sophie Hicks, Edies Bruder Arthur sowie die hübsche Schwester Olympia und sogar Großmutter Joan Hicks sich optisch in Szene setzen. Darüber hinaus kam auch Edies Pferd Dolly mit aufs Bild und posierte zusammen mit der Halterin anmutig vor der Kamera.

Das Ergebnis ist eine wundervolle Fotostrecke, die absolut stilvoll das Jubiläum des französischen Modelabels ehrt. Zudem gibt es ein entzückendes Video zur Kampagne, welches man an dieser Stelle ebenfalls bewundern darf.

Leave a reply