cocos philosophy

style is more than fashion

Labels to Watch: Anine Bing

 Quelle: Anine Bing

Auch bei der MBFWB für die A/W-Kollektion 2015 war Anine Bing zugegen. Quelle: Anine Bing

Würde es einen Award für bloggende Multitalente geben, Anine Bing hätte ihn mit Sicherheit verdient. Die Dänin ist nicht nur Gründerin und Designerin eines eigenen Fashion Labels, sondern darüber hinaus auch Sängerin und Songwriterin, ambitionierte Bloggerin und darüber hinaus auch noch Mutti von zwei süßen Kindern. Viel Arbeit und Stress würden manche vermuten, aber sieht man sich die Fashion-Linie von Anine Bing an, weiß man sofort das die vielfältige Power-Frau Perfektionistin ist.

Anne Bing schaffte den Sprung von der Bloggerin zur Designerin – bereits 2012 launchte sie ihre erste Kollektion. Letztes Jahr eröffnete sie zudem einen Flagship Store in ihrer Wahlheimat Los Angeles, wo Stars wie Kate Bosworth regelmäßig die neuesten Trends shoppen. Die Designs des Labels sind unkompliziert und perfekt in den Alltag integrierbar. Ob lässige Bikerjacken, sexy Skinny Jeans, komfortable Seidenblusen oder legere Minikleider und coole Lederhosen, die gesamte Kollektion spiegelt den lässigen Look der gebürtigen Dänin wieder. Bei Anine Bing trifft Rock’n’Roll auf Bohemian, Qualität auf saisonale Trends.

Doch das ist noch nicht alles, denn auf ihrem Blog aninensworld.com berichtet die Modefachfrau über ihren aufregenden Alltag wie auch über ihre Inspirationsquellen. Ob Mode, Musik, Interieur oder tolle Rezepte, die Designerin gewährt sowohl auf ihrem Blog als auch auf Instagram tiefe Einblicke in ihr Leben in L.A. Auch in punkto Mode werden die Leser nicht enttäuscht, bieten doch spezielle Daily Style-Features und Outfit-Post sowie Updates zur eigenen Kollektion genügend Lesestoff. Coco ist auf jeden Fall begeistert von dem coolen Style, die die Dänin repräsentiert.

 Quelle: Anine Bing

Die Mode von Anine Bing besticht durch gekonnte Lässigkeit. Quelle: Anine Bing

Leave a reply