cocos philosophy

style is more than fashion

Kate Moss entwirft neue Topshop-Kollektion

Ein tolles Comeback wurde gestern bekannt gegeben: Kate Moss kollaboriert erneut mit dem britischen Fashion-Riesen Topshop. Und dies ist eine echte Überraschung, wurde doch eigentlich die erfolgreiche Zusammenarbeit 2010 nach drei Jahren beendet. Doch nun soll im April 2014 eine neue Kollektion der Britin in den Topshop Filialen erhältlich sein. Die Capsule-Kollektion soll eine 40-teilige Modelinie umfassen, die sowohl im Online-Shop wie auch in allen Stores erhältlich sein soll. Dabei erhält das Topmodel Unterstützung von der Kreativdirektorin Kate Phelan sowie der populären Stylistin Katy England. Wir sind gespannt und hoffen, dass auch die neue Topshop Kollektion von Kate Moss wieder durch tolle Boho-Kleider, Lederjacken und Shirts im Rock-Chic begeistern wird!

Leave a reply