cocos philosophy

style is more than fashion

Karl Lagerfeld at it’s best

Keep it simple! Keep it honest! Keep it You!

Keep it simple!
Keep it honest!
Keep it You!

„Der Stil ist der Mode überlegen. Er läßt sich von der Mode anregen und greift ihre Ideen auf, ohne sie ganz zu übernehmen. Niemand mit Stilbewußtsein würde seine Art , sich zu kleiden, nur um der Mode willen radikal ändern. Was Stil von Mode unterscheidet ist Qualität. (Karl Lagerfeld)
Kann man zu diesem Zitat noch viel hinzufügen? Der Modedesigner hat in zwei kurzen Sätzen die Quintessenz, was Stil von Modetrends unterscheidet herauskristallisiert. Qualität steckt im Detail – in der Einzigartigkeit eines Looks, eines Outfits. Jede Frau an sich sollte das “ Frausein“ und ihre persönliche Weiblichkeit bestmöglich zum Ausdruck bringen. Ein Outfit dient dabei nur der Perfektion, was von Natur aus schon gegeben ist.

Leave a reply