cocos philosophy

style is more than fashion

Isabel Marant for H&M Kollektion

Endlich sind die ersten Bilder zur Isabel Marant for H&M Kollektion online. Lange erwartet darf sich ab sofort die Fashion Crowd auf eine wundervolle Kollektion der Französin freuen. Neben den typischen Skinny Jeans und vielen Boho-Elementen besticht die H&M Kollektion von Isabel Marant durch klassische Allroundtalente, die neu und dennoch im typischen Stil Designerin kreiert wurden. Und das ist keine Überraschung, hat die Designerin doch von Beginn an verlauten lassen, dass sie unter anderem ihre persönlichen Lieblingsstücke aus früheren Kollektionen in der Kooperation mit H&M einfließen lassen möchte. So dürfen wir uns am 14. November auf eine geglückte Adaption wahrer Isabel Marant Klassiker freuen. Dabei wurden zwar die Schnitte, Muster und Stoffe etwas überarbeitet, aber dennoch ist der unverkennbare Look der Designerin in jedem einzelnen Kleidungsstück und Accessoire sichtbar. Und auch die Qualität entspricht der der Originalteile – teilweise wurden sogar Stoffe und Muster aus früheren Kollektionen verwendet.

Der Termin ist jedenfalls fest im Kalender markiert, denn auch ich werde mir es nicht entgehen lassen, das ein oder andere Teil der Isabel Marant for H&M Kollektion zu ergattern!

 

 

Leave a reply