cocos philosophy

style is more than fashion

Happy Summertime

Streetstyle SummertimeNach langem Warten und Ausharren bei wochenlangem Regenwetter ist auch endlich bei uns der Sommer angekommen. Getreu dem Motto ´Besser spät als nie` können seit dem Wochenende auch die Münchner bei Prosecco und Co. die Sonne genießen! Marc Twain sagte einmal „Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ Und meist ist es auch so, dass man für gewisse Dinge, die man im Winter aufgeschoben hatte, auch dann keine Zeit findet, wenn die ersten Sonnenstrahlen sich zeigen,. Denn wieso sollte man laue Sommerabende und dergleichen mit Keller entrümpeln, Frühlingsputz und weiteren unzähligen Aufgaben verbringen, wenn man die Sonnenstunden auch mit einem schönen Restaurantbesuch, einem Ausflug an den See oder einem Spaziergang im Park verbringen kann. Und was wäre eine Münchnerin, wenn sie bei diesem Kaiserwetter nicht sich aufs Fahrrad schwingen und den nächsten Biergarten anvisieren würde? Eben! Darum wurde der erste wirklich schöne Sommerabend genau damit verbracht und das erste Eis durfte dabei natürlich nicht fehlen! In diesem Sinne wünsche ich: Happy Summertime!

Leave a reply