cocos philosophy

style is more than fashion

AMA Food Blog Gewinner 2013: Gratis Online Kochbuch

Für alle Kochfans eine Pflichtlektüre: Die Gewinner des AMA Food Blog Awards wurden nun in einem Kochbuch samt ihrer besten 30 Rezepte verewigt. Die Gewinner-Rezepte kann man ab sofort in einem Online Kochbuch nachlesen und nachkochen. Dabei reicht die Auswahl von herzhaften Vorspeisen wie etwa einem Rote Beete Carpacio oder einem Pesto-Kranz über leckere Hauptgerichte wie beispielsweise einem Kürbisrisotto mit Zitronen-Thymian bis hin zu feinen Desserts wie einem interessanten Honigeis mit Lavendel und Rosmarin. Das Online Kochbuch stellt nicht nur die Blogger kurz vor, sondern präsentiert auch deren Rezepte in einem schönen Design.

Der AMA Food Blog Award wird jährlich in fünf verschiedenen Kategorien vergeben. In diesem Jahr haben sich mehr als 200 Blogger unter anderem auch für die Sonder-Kategorie ´Bestes Rezept` beworben. Bei dem Sonderwettbewerb wurden die 30 besten Kreationen ausgewählt und in einem Online Kochbuch veröffentlicht. Das Kochbuch ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern weckt sogleich Kochgelüste. Ich freue mich schon darauf, wenn ich das eine oder andere Gericht zuhause nachkochen darf.

Das Online Kochbuch kann man sich gratis online ansehen – viel Spaß beim Nachkochen!

Leave a reply