cocos philosophy

style is more than fashion

Gewinnspiel: Karten für die ´TrauDich`Messe

CP-Trau-Dich-3

Kaum zu glauben aber wahr, neben all den Vorweihnachtsstress müssen manche unter uns sich noch viel stressigeren Aufgaben widmen. Die Rede ist von allen verlobten Pärchen, die im kommenden Jahr den Bund fürs Leben schließen und so vor den Traualtar treten möchten. Ein solch bedeutendes Ereignis möchte natürlich von langer Hand geplant und durchdacht werden. Neben Einladungen, der richtigen Wahl des Brautkleids bis hin zum Blumenschmuck und der richtigen Tischkärtchen gibt es eine Vielzahl von Entscheidungen zu treffen.

Kein Wunder, dass manche Paare sich da schier überfordert fühlen. Wie gut, dass es hierfür spezielle Fachmessen wie etwa die ´TrauDich`gibt, wo künftige Brautleute sich zahlreiche Inspirationsideen und Informationen sowie Hilfestellungen holen können. Die Trendmesse ´TrauDich!` versorgt die Besucher mit allen nötigen Tipps und Tricks rund ums Thema Heiraten und Feiern. Unabhängig davon, ob man nun im kleinen Kreis feiern möchte oder eine pompöse Hochzeit mit zahlreichen Gästen plant, die ´TrauDich!` Messe bietet eine großartige Auswahl an den verschiedensten Hochzeitsfeiern inklusive Informationen und Beratung rund ums Thema Heiraten. Die Besucher dürfen sich auf über 200 Aussteller aus mehr als 30 verschiedenen Branchen freuen.

CP-Trau-Dich-1

Für eine wahre Traumhochzeit informieren die Aussteller, Hersteller und Händler über die verschiedensten Produkte und Möglichkeiten, die sich bei einer Heirat bieten. Ob ein exklusives Schlosshotel als Location, ein Prinzessinnenkleid für die Braut oder die passenden Safe-The-Date-Karten für das einzigartige Ereignis, bei der ´TrauDich!` wird man mit Sicherheit fündig. Auch Inspirationsideen für Dekoration, Florisitik, musikalische Untermalung sowie Brautschmuck, Catering, Braut-Accessoires und Hochzeitskleider werden dem künftigen Brautpaar geboten.

Zukünftige Bräute wie auch Bräutigame können nach dem Besuch der Trendmesse dem großen Tag so gelassen entgegen sehen. Die TrauDich! Messe findet vom 14. und 15. November im MTC in München von 10:00 bis 18:00 Uhr statt. Wer als Besucher hatnah vor Ort dabei sein möchte, hat jetzt bei Coco’s Philosophy die Möglichkeit, sich eine Eintrittskarte zu sichern, denn wir verlosen 5 x 2 Karten für die TrauDich! Bayern Messe 2015.

Wer am Gewinnspiel* teilnehmen möchte, muss lediglich unten stehende Fragen im Kommentarfeld beantworten und Facebook-Fan von Coco’s Philosophy werden!

Gewinnspielfrage: ´Wie sieht deine perfekt Traumhochzeit aus?`

CP-Trau-Dich-2

*Teilnahmeberechtigt sind alle Leser, die einen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und anschließend via E-Mail benachrichtigt. Die Eintrittskarten werden per Post zugeschickt. Teilnahmeschluss ist der 11. November 2015. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns möglich)

Das Gewinnspiel ist leider schon wieder vorbei!

 

Bilder: TrauDich!

7 Comments on Gewinnspiel: Karten für die ´TrauDich`Messe

  1. Micha Lovr
    10. November 2015 um 10:41 (2 Jahren ago)

    Toll! Würde zu gerne gewinnen, da wir an dem Wochenende zufällig in München beim Brautkleid-Shopping sind – das würde sich perfekt ergänzen. Wir planen eine total entspannte Sommer-Hochzeit!

    Antworten
  2. Magdalena R.
    10. November 2015 um 10:40 (2 Jahren ago)

    Oh wie cool – wir heiraten nächstes Jahr im Dezember und wünschen uns eine romantische Hochzeit im Schnee. Da wären tolle Ideen und Brautkleid-Inspirationen genau das richtige.

    Antworten
  3. Monika B.
    10. November 2015 um 10:39 (2 Jahren ago)

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel – ich würde mich sehr freuen die Karten zu gewinnen, da ich noch keinerlei Ahnung habe wie die Hochzeit aussehen soll.

    Antworten
  4. Maria F.
    10. November 2015 um 10:38 (2 Jahren ago)

    Ich heirate im Hochzeitsmonat Mai und wir planen eine Hochzeit in einer rustikalen Scheun, die komplett mit Lampions und einer langen Tafel geschmückt werden soll. Für Inspirationen wäre die Hochzeitsmesse perfekt…

    Antworten
  5. Anika
    9. November 2015 um 11:09 (2 Jahren ago)

    Eine ganz Normale Hochzeit. Standesamt, Kirche und am liebsten weisse Tauben die fliegen. Alles schön geschmückt und am Abend ein großes Fest mir Freunden, Familie und Bekannten. Es muss nichts besonderes sein, da das Buget nicht so hoch ist.

    Antworten
  6. Claudia
    9. November 2015 um 11:07 (2 Jahren ago)

    Die perfekte Traumhochzeit spiegelt den Charakter und die Interessen des Brautpaares wider. Wenn es für die Brautleute perfekt ist, werden auch alle Gäste die Feier lieben!

    Antworten
  7. Jane
    8. November 2015 um 23:01 (2 Jahren ago)

    Meine perfekte Traumhochzeit ist, wenn mein Verlobter sich beim JGA NICHT die Schulter verletzt und deswegen die Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben werden muss!

    Antworten

Leave a reply