Gewinnspiel: ´Für immer Adaline`

CP-Adaline-Gewinnspiel-1

Ein Film begeistert meist nicht nur durch eine einzigartige Handlung, sondern auch durch eine unverwechselbare Kulisse. Das können tolle Landschaftsaufnahmen, die Art der Kameraführung aber auch der modische Look der einzelnen Figuren im Film sein. So glänzte beispielsweise ´Avatar` durch innovative Special Effects oder ´The Great Gatsby` durch grandiose Kostüme. Auch bei dem Kinofilm ´Für immer Adaline`, den ich vor kurzem als Film-Tipp vorgestellt habe, nimmt der Look der Hauptdarsteller eine wesentliche Rolle ein, ist die vorherrschende Mode doch ausschlaggebend für die jeweilige Zeit, in der die Handlung gerade stattfindet. Für Fans von ´Für immer Adaline` gibt es heute ein Highlight, denn Coco verlost zwei Fanpakete mit jeweils einem Filmplakat, Soundtrack und einer tollen Kosmetiktasche.

Ganz gleich, ob edles Abendkleid oder lässiger Alltagslook, ´Für immer Adaline` lässt jedes Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts im Film modisch Revue passieren. Oscar®-Preisträger Angus Strathie und sein Team waren für die Kostüme für Blake Lively und ihre Kollegin verantwortlich. Allein für die Hauptdarstellerin entwarf Strathie über 50 Outfits – daneben musste natürlich auch jeder Statist im Hintergrund korrekt gekleidet sein. Da sich die Handlung über fast hundert Jahre erstreckt, musste für jede Zeit der passende Look kreiert werden. Auch die Gefühle und Erfahrungen, die Adaline während dieser Zeit durchlebt, sollten in den Kostümen Ausdruck finden. Der perfekte Mix aus Alt und Neu verleiht dem Film wie auch Adaline als Filmfigur einen ganz eigenen Stil. Dieser Mix macht ihren persönlichen Look aus und ist somit charakteristisch für den gesamten Film.

CP-Adaline-Gewinnspiel-2

Blake Lively ist zudem das Werbegesicht von Gucci. Auch das Modehaus stellte spezielle Stücke aus der neuen Kollektion für den Film zur Verfügung, die klassischen Modellen der Vierziger-, Fünfziger- und Sechzigerjahre nachempfunden sind. Ein passendes Make-up durfte dabei natürlich nicht fehlen. Die Maskenbildner trugen ebenso zu Blake Livelys Verwandlung zu Adaline bei. So trägt Adaline immer eine zeitgemäße Frisur und passendes Make-up, das die Mode der damaligen Zeit widerspiegelt.

Auch Ihr möchtet Euch wie ein Filmstar fühlen? Dann nimmt am Gewinnspiel teil und sichert Euch ein tolles Fanpaket. Coco’s Philosophy verlost 2×1 Fanpaket inklusive Filmplakat, Soundtrack und Kosmetiktasche. 

CP-Adaline-Gewinnspiel-Kosmetiktasche

So könnt Ihr teilnehmen:

♥ Teilt im Kommentarfeld mit, warum ausgerechnet Ihr das Fangpaket gewinnen solltet.

♥ Coco’s Philosophy auf FacebookInstagram oder Twitter liken/ folgen

*Teilnahmeberechtigt sind alle Leser, die einen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und anschließend via E-Mail benachrichtigt. Die Fanpakete werden per Post zugeschickt. Teilnahmeschluss ist der 7. Juli 2015. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns möglich)

Das Gewinnspiel wurde inzwischen beendet!

Bilder: Universum Film

10 Gedanken zu „Gewinnspiel: ´Für immer Adaline`

  1. Seit gefühlt 6 Monaten sehe ich den Trailer des Films und ich bin total hin und weg, er sieht einfach magisch aus. Daher wäre ich wirklich gerne dabei. Ich würde auch eine Filmkritik auf meiner Website verfassen. Liebe Bloggergrüße aus Berlin, Raphaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.