cocos philosophy

style is more than fashion

Festival-Saison – Fashion für Coachella und Co.

Coachelle Festival

Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Nicht nur wegen der warmen Temperaturen, der lauen Sommernächte, Badetage und Biergartenbesuche, sondern auch wegen der zahlreich stattfindenden Festivals. Wir sind große Fans von Festivals. Ganz gleich, ob ein Tagesevent wie Club Autonomica, ein langjähriger Klassiker wie Rock im Park oder ein internationales Highlight wie Coachella, Festivals sind immer etwas Besonderes. Eine entspannte Stimmung, tolle Musik und die Leichtigkeit des Seins machen solche Tage immer einzigartig. Man fühlt sich frei, berauscht und genießt das Leben bei solchen Events immer ein bißchen mehr.

Wenn man dieser Tage die Pressenachrichten durchstöbert und nach aktuellen Festivals sucht, kommt man am Coachella Festival im amerikanischen Kalifornien nicht vorbei. Kaum ein anderes Festival lockt so viele Stars und Sternchen und glänzt mit erstklassigen Künstlern auf der Bühne wie das Coachella Valley Music & Arts Festival in Indio. Über 40.000 Besucher kommen jährlich nach Kalifornien um namhafte Künstler wie Arcarde Fire, Pharrell Williams, OutKast oder Muse ahutnah zu erleben. Auch wenn ich dieses Jahr kein Ticket mehr ergattern konnte, so warten doch auch in heimischen Gefilden zahlreiche tolle Festivals auf mich. Passende Looks für die Feierzeit gibt es aber schon jetzt…

Leave a reply