cocos philosophy

style is more than fashion

Deko-Inspirationen für Garten und Co.

CP-Terrasse
Nach zahlreichen Regentagen und einer Unmenge an Blütenstaub ist nun wieder Sonnenschein angesagt. Da nun langsam aber sich auch die Tage der nächtlichen Minustemperaturen gezählt sind, kann man endlich nach Herzenslust Balkon, Terrasse und Co. für den Sommer fit machen und mit Blumen und allerlei Dekoratives bestücken.

So haben auch wir den gestrigen Feiertag genutzt und endlich die Terrasse für den nahenden Sommer startklar gemacht. Kurzerhand wurde dank neuem Sofa eine Chillout-Ecke errichtet, die Terrassenmöbel neu platziert und geputzt, sowie neue Balkon- und Terrassenblumen besorgt. Was gibt es schöneres, als an einem lauen Sommerabend mit guten Freunden auf der eigenen Dachterrasse ein Paar Gläser Wein zu trinken? Eben! Und für ein stimmungsvolles Ambiente dürfen eine Vielzahl an Blumen und Sommerpflanzen nicht fehlen. Diese Saison auch besonders beliebt: Outdoorteppiche sowie Girlanden und Lichterketten. Also schnell in das nächste Gartencenter und shoppen, was das Zeug hält.

Ein paar Inspirationsideen für die eigene Terrasse oder Balkon gibt es jetzt in der Galerie…



Leave a reply