cocos philosophy

style is more than fashion

„Das Überflüssige ist das zutiefst Notwendige, weil es der Wunsch der Freiheit ist.“ (Ernst Wilhelm Eschmann)

PapeterieMeine Freiheit besteht derzeit darin, die eigenen vier Wände neu zu gestalten. Und die Erfahrung zeigt, dass es meist die kleinen Dinge sind, die einem ans Herz wachsen oder die die Wohnung schnell und einfach in neuem Glanz erstrahlen lassen. Luxusgüter sind bei weitem nicht zu verachten, doch manchmal reichen ein Paar kleine Kostbarkeiten, die unabhängig vom Wert oder Preis, dem Raum neues Flair verleihen und Glücksgefühle bereiten. So auch letztes Wochenende, als endlich meine  neue Papeterie-Dekoration kam. Die wunderschöne Papierdeko aus hauchfeinen Papierlagen ist schnell montiert, preiswert und besonders effektvoll. Solche kleinen Anschaffungen machen das eigene Zuhause noch wohnlicher und verbreiten Glücksgefühle. Freiheit und Glück kann manchmal so einfach sein – man muss es nur wahrnehmen und umsetzen. Was gibt es beispielsweise schöneres als an einem lauen Sommerabend mit ein Paar Freunden eine Flasche Wein auf der eigenen Terrasse zu trinken und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen oder an einem verregneten Wochenende ein gutes Buch in der kuscheligen Wohnung zu lesen – wenn diese vier Wände zudem noch äußerst schick dekoriert und eingerichtet sind ist das doch weitmehr als man sich wünschen kann!

Leave a reply