cocos philosophy

style is more than fashion

Das perfekte Silvester-Outfit

Silvester-OutfitIch liebe Silvester! Weniger aufgrund der Feierlichkeit an sich, sondern vielmehr, weil man an Silvester so richtig in puncto Outfit aus den Vollen schöpfen kann, ohne sich hierfür rechtfertigen zu müssen. Hysterische Planungen bzgl. des Silvesterabends konnte ich noch nie nachvollziehen. Auch die ständig wiederkehrende Frage ´Was machst du an Silvester` wird mit den Jahren immer lästiger, ist es doch an sich auch nur ein weiterer Partyabend, der zudem ein neues Jahr einläutet. Meist hat man zu hohe Erwartungen, findet nicht die passende Veranstaltung oder Location, wird von dem Dargebotenem enttäuscht, um letzten Endes festzustellen, dass es eigentlich nur eine weitere Partynacht war, die nur noch etwas glamouröser, feuchtfröhlicher und teurer war. Ich habe viele unvergleichliche, unvergessliche und verrückte Partynächte durchlebt, doch waren meist die spontanen im Laufe des Jahres diejenigen, die im Gedächtnis blieben, und nicht die Silvesterveranstaltungen. Natürlich gibt es auch Jahre, da ist Silvester etwas Besonderes, Wunderbares, aber ist es wirklich immer der beste bzw. tollste Abend im Jahr? Ganz gleich, welche persönlichen Schlüsse man für sich bzgl. Silvester und Neujahr auch zieht, Hautpsache ist doch, man hat Spaß, unabhängig davon, ob man jetzt das neue Jahr mit einem exklusiven 7-Gänge-Menü in einem Sterne-Restauran oder einer Techno-Party einleitet…. Deshalb haben wir bereits passende Looks für ein unvergessliches Silvester-Outfit zusammentgestellt, zumindest das kann man im Vorfeld perfekt planen!

Bunt gemustertes Pailletten-Kleid von Antik Batik

Silberfarbenes Pailletten-Kleid von Jenny Packham

Schwarzes Corsagen-Kleid von Roberto Cavalli

Silberfarbene Glitterpumps von Rupert Sanderson

Pumps mit Mesheinsatz von Gianvito Rossi

Pinkfarbene Sandaletten von Sergio Rossi

Leave a reply