cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Valentinstags-Look

Be my Valentine!
,

 

Happy Valentine’s Day! Natürlich ist auch Coco heute besonders beflügelt und stimmt sich auf einen romantischen Abend ein. Das perfekte Outfit haben wir bereits zusammengestellt. Mein Favorit: Das süße Shirt mit Flamingo-Print von Moschino. Damit hat man gleich ein Statement-Piece für die kommende Frühlings-Saison. Alle, die klassische Looks präferieren, greifen zum ´Kleinen Schwarzen` und kombinieren dieses mit der schönen Jacquard Jacke von River Island, die ein absolutes Best-Buy und Schnäppchen ist. Damen, die an dem heutigen Tag ein deutliches Signal in Sachen Liebe setzen wollen, können auf die Saint Laurent Stilettos in Metallic-Rot vertrauen. Und Mädchenträume werden natürlich bei den rosafarbenen Pumps von Asos mit Sicherheit schwach! In diesem Sinne, genießt die unbeschwerte Zeisamkeit!

1 Comment on Coco’s Valentinstags-Look

  1. Babsi
    20. Februar 2014 um 12:13 Uhr (4 Jahren ago)

    Auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist, habe ich mich doch Hals über Kopf in das Shirt verliebt. Einfach zuckersüß. Wurde sofort bestellt und bereits ausgeführt. Danke liebe Coco für den Tipp. Ich bin ein riesiger Fan von deinem Blog und lese regelmäßig deine Beiträge!

    Antworten

Leave a reply