cocos philosophy

style is more than fashion

Coco’s Travel: Sri Lankan Style

Lookbook - Beachstyle

Ach warum kann man nicht das ganze Jahr über Urlaub haben? Leider befindet sich der Großteil von uns nicht im Geldrausch und muss daher arbeiten und folglich die wenigen Urlaubstage in vollem Umfang genießen. Wie gut, dass man bei Fernweh dank zahlreicher Fotos in Urlaubserinnerungen schwelgen kann. Gerade die Zeit zwischen den Jahren eignet sich hervorragend dafür, alte Urlaubsfotos zu sortieren oder neue Bildbände anzulegen.

Lookbook - Beachstyle Leider war die Adventszeit nach dem Sri Lanka Urlaub so stressig, dass wir bisher noch keine Zeit hatten, die Fotos zu sichten. Dies wurde zwischen den Jahren nachgeholt und so gibt es heute viele weitere Urlaubseindrücke aus Sri Lanka. Ein paar Outfit-Bilder durften da natürlich auch nicht fehlen.

Lookbook - Beachstyle

Oberteil von Lookbook Store (ähnlich von Vila)

Culotte von H&M (ähnlich von Daniel Pollitt)

Sonnenbrille von Chloé (ähnlich von Alexander McQueen)

Armbänder von H&M (ähnlich von Snö of Sweden)

Bilder: ©Coco’s Philosophy

Leave a reply